Herzlich willkommen in unserem Forum. Wir wollen allen Auto-, Technik-, und Motorsportbegeisterten die Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen. Sollte es Fragen zum Forum geben, helfen unsere Administratoren und Moderatoren gerne weiter.
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt bei uns und viel Spaß beim Diskutieren.
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema. Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
klappe zu – affe tot! der 129R ist ausgestattet mit durch luftdruck gesteuerter schliessmechanismen für alle türen und klappen. alles funktioniert einwandfrei, nur die klappe der mittelkonsole ist und bleibt verschlossen. wie krieg ich die wieder auf ohne die gesamte konsole zerlegen zu müssen?
Sollte ich mir noch ein Auto kaufen, verlässt mich meine Frau – ich werde sie sehr vermissen.
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema. Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.